Kontakt

Jedes noch so schöne Fest­tags-Menü hat einen Haken: die ein­ge­setz­ten Töpfe und Pfan­nen müssen ebenso wie das be­nutz­te Geschirr und Be­steck wie­der sau­ber werden. Wohl dem, der jetzt nicht auf hilf­reiche Hände angewiesen ist, son­dern statt­des­sen diese Ar­beit der Ge­schirr­spül­ma­schi­ne über­las­sen kann. Dabei muss man nicht einmal ein schlech­tes Ge­wis­sen haben, denn mo­der­ne Ge­schirr­spüler ver­brau­chen deut­lich weniger Was­ser und Ener­gie, als Sie beim Spülen von Hand rechnen müssen.

Profiline Geschirrspüler

Profiline Geschirrspüler

Was tun, wenn schmutziges Geschirr in kürzester Zeit wieder benötigt wird, ein Haushalts-Geschirrspüler dafür aber zu lange braucht? (mehr)

Mehr Tempo, Sparsamkeit und Komfort!

Mehr Tempo, Sparsamkeit und Komfort!

Weniger als eine Stunde benötigen die neuen G 6000 EcoFlex-Geschirrspüler für ein Reinigungsergebnis der Klasse A – das gibt es so nur bei Miele. Die neu gestalteten Körbe bieten zudem mehr Flexibilität und Komfort. Und: Zahlreiche EcoFlex-Geschirrspüler sind per WLAN vernetzbar. (mehr)


HINWEIS: Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist die ieQ-systems GmbH & Co. KG